Ihr Ansprechpartner für Veränderung und Entwicklung

News-Ticker

Auf den nächsten Seiten erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen

Winter- und Weihnachtsangebot "Coaching am Kamin"

Weitere Infos finden Sie hier


Seminare 2023 und 2024

Seminar  "Zufrieden im Beruf - Glücklicher Leben - MEIN NEUES ICH": BILDUNGSURLAUB eine Woche (auch als Teamtraining zum gemeinsamen Erfolg)

Seminar  "Peergrouptreffen" für Coaches des DFC Deutscher Fachverband Coaching und Interessierte

Seminar  "Training Resilienz"

Seminar  "Versöhnung"

Informationen zu meinen neuen Seminaren finden Sie hier


"Der Taschen-Coach"

Selbstbewusste Persönlichkeitsentwicklung: Neue Reflexionskarten im Coaching

Seit April 2020 sind meine neuen Reflexionskarten im Beltz-Verlag und im Buchhandel erhältlich. Nach dem Kartenset 

  • "Veränderungen und Entwicklungen anstoßen"  (Beltz-Verlag 2019) ist auch der Taschen-Coach zum Thema 
  • "Authentizität" 

im Buchhandel erhältlich. Detaillierte Informationen finden Sie hier

Rezensionen

Lesen Sie meine Rezensionen zu den umfassenden Coaching-Büchern von Dr. Björn Migge: Hier


 
 
 
 
E-Mail
Anruf